REAL LIFE

Dienstag, 31.10.2023

*** Verlegt vom 29.10.2022 - Tickets behalten ihre Gültigkeit ***

Send Me An Angel, Catch Me I’m Falling und Always...unvergessene Hits der 80er New-Wave- und Synthie-Pop-Ikonen von Real Life aus Down Under.

Sie wurde 1981 von David Sterry, Richard Zatorski und Alan Johnson gegründet. Das Trio trat schon damals unter dem Namen The Wires auf und begeisterte ihr Publikum.
1982 trat der Schlagzeuger Danny Simcic der Band bei und Real Life machte sich mit ihren zahlreichen Liveauftritten lokal einen Namen.

Heute erobert der Sänger, David Sterry alleine die Bühne. Doch der Name der Band ist geblieben genauso wie seine Hits, die er immer noch mit der gleichen Leidenschaft und Hingabe zur Musik singt wie früher.

Im Oktober 2022 kommt Real Life für sechs exklusive Konzerte nach Deutschland!
Er bringt das 80er Feeling zu uns auf die KENT Club Bühnen nach Hamburg und reißt euch mit. Wir sind gespannt auf einen Mix aus alten und neuen Hits.
Wer ein Kind der 80er ist und die Musik liebt, sollte dieses Highlight nicht verpassen!

Veranstaltet von der Lars Berndt Events GmbH

  • Einlass ab:

    19:00 Uhr
  • Beginn der Veranstaltung:

    20:00 Uhr
REAL LIFE