YOUTH LAGOON

Montag, 30.10.2023

Der 34-jährige Musiker Trevor Powers ist ein Grenzgänger, der Tradition und Moderne, das klassische ›American Songbook‹ und wilde Electronica, experimentelle Neo-Klassik sowie spannenden Art-Pop miteinander verschmelzt und sich damit als ein Künstler jenseits aller Kategorien und Genres entpuppt.
Zwischen 2010 und 2016 machte er sich weltweit einen Namen unter dem Pseudonym Youth Lagoon, veröffentlichte drei gefeierte Longplayer zwischen Americana, Dream-Pop, Neo-Psychedelica und elektronischen Elementen – doch unterbrach die aufstrebende Youth Lagoon-Karriere anschließend für sieben Jahre. Das am 9. Juni erscheinende vierte Album ›Heaven Is a Junkyard‹ markiert schließlich die Rückkehr von Youth Lagoon.
Im Herbst kommt Powers mit begleitenden Musikern live zu uns in den KENT Club.

Veranstaltet von Karsten Jahnke Konzertdirektion GmbH

  • Einlass ab:

    19:00 Uhr
  • Beginn der Veranstaltung:

    20:00 Uhr
YOUTH LAGOON