MARC BROUSSARD

Dienstag, 26.09.2023

*** Tickets aus dem Downtown Bluesclub behalten NICHT ihre Gültigkeit ***

Southern Roots Tour 2023

Marc Broussard ist ein US-amerikanischer Singer-Songwriter, dessen musikalischer Stil auch als “Bayou Soul“ beschrieben wird, da er Elemente aus Rock, Country, Blues, R&B und Soul miteinander vereint. Seit er 18 ist, lebt der mittlerweile 38-Jährige von der Musik und spielt bis zu 150 Konzerte pro Jahr. Er tourte mit Musiklegenden wie Dave Matthews Band, Zac Brown, Huey Lewis oder Bonnie Raitt und ist der Protagonist auf dem Allman Brothers Tribute Album. Im Sommer 2022 hat er ein Blues Album zusammen mit Joe Bonamassa aufgenommen, das im März 2023 erscheinen soll.

Es braucht also noch etwas Geduld, aber das Warten wird sich lohnen, denn bei seinen Shows spürt man fast körperlich die Hitze der amerikanischen Südstaaten. Marc Broussard lässt uns teilhaben an seiner, ihm in die Wiege gelegten Leidenschaft, mit der er sein abwechslungsreiches Repertoire interpretiert und die Genre verschmelzen lässt. Überzeugt euch selbst von diesem Live-Erlebnis im September 2023 bei uns im KENT Club!

Veranstaltet von der Neuland Concerts GmbH

  • Einlass ab:

    19:00 Uhr
  • Beginn der Veranstaltung:

    20:00 Uhr
MARC BROUSSARD