LAWRENCE

Mittwoch, 22.03.2023

*** Verlegt aus dem Nochtspeicher. Tickets behalten ihre Gültigkeit. Die Beginnzeit wurde geändert ***

Wie NPR schreibt, »sind die Geschwister Clyde und Gracie Lawrence kein typisches Duo«. Clyde Lawrence und Gracie Lawrence haben schon als Kinder in der Wohnung ihrer Eltern in New York City Songs geschrieben und unzählige Platten von Stevie Wonder, Randy Newman und Aretha Franklin gehört. Nach Jahren des gemeinsamen Musizierens gründeten sie offiziell Lawrence, eine achtköpfige Soul-Pop-Band, die sich aus befreundeten Musikern aus Kindheit und Studium zusammensetzt. Seitdem hat die Band eine treue Fangemeinde für ihren energiegeladenem, keyboardgesteuerten Sound gewonnen, der sich durch dichte, dynamische Bläser und explosiven Leadgesang auszeichnet. Im März kommen Lawrence nun mit ihrer ›The Jet Lag Tour‹ zu uns in den KENT Club!

Veranstaltet von Karsten Jahnke Konzertdirektion GmbH

  • Einlass ab:

    19:00 Uhr
  • Beginn der Veranstaltung:

    20:00 Uhr
LAWRENCE