MARIUS BEAR

Mittwoch, 19.10.2022

Marius Bear ist in unseren Breitengraden kein unbeschriebenes Blatt. Der 28-jährige Schweizer mit der unverwechselbaren Stimme hatte vor zwei Jahren mit seiner ersten internationalen Single auf sich aufmerksam gemacht, kurz darauf eroberte er die Herzen Deutschlands in der RTL-Sendung ›I Can See Your Voice‹.

Nun folgt der nächste Streich: Zusammen mit verschiedenen Hitproduzenten hat Marius Bear in Berlin an seinem neuen Album ›Boys Do Cry‹ gearbeitet, welches jetzt veröffentlicht wurde. Schon der Single-Vorbote ›Evergreen‹ strotzt nur so vor Lebensfreude, Positivität und Gemeinschaftsgefühl – genau das, was wir jetzt brauchen. Mehr davon gibt es live und direkt am 19. September bei uns im KENT Club!

Veranstaltet von der Karsten Jahnke Konzertdirektion GmbH

  • Einlass ab:

    19:00 Uhr
  • Beginn der Veranstaltung:

    20:00 Uhr
MARIUS BEAR