RINGLSTETTER

Donnerstag, 16.11.2023

Hannes Ringlstetter – seines Zeichens bayerischer Entertainer und Kabarettist, tourt 2023 wieder mit seiner zehnköpfigen Liveband durch die ganze Republik und ist am 16. November bei uns im KENT Club.

Selbstverständlich werden Hits wie „Niederbayern“, „Fürchtet Euch nicht“ und „Heller Schein“ während seiner Show nicht fehlen und fulminant mit Bläsern und hammer Bandsupport inszeniert.
Live Publikumslieblinge wie „2 Cowboys“ oder „Sonntag“ sind natürlich auch mit im Programm, wie auch der eine englischsprachige Song der auf jeder Tour als spezielle Freude für die ganz hartgesottenen Fans ausgesucht und gecovert wird.
In einem abwechselnden Spiel zwischen lauten und sanften Tönen, mal direkten, spitzen, halbernst gemeinten Worten und nachdenklichen Texten, wird aber nie das Positive aus dem Blick verloren - das in diesen Zeiten so wichtige „Licht am Ende des Tunnels“.
Mittendrin statt nur dabei, so die Devise; Ganz klar lässt sich Hannes Ringlstetter auch nicht nehmen Erfahrungen und Anekdoten aus seinem Leben zu teilen, ganz so wie man ihn kennt, schätzt und liebt. Was wäre das Leben schon, ohne herzhaft zu lachen?!

Was erwartet einen also bei einem Abend mit Hannes Ringlstetter? Zwei Stunden volles Entertainment bei einer Mischung aus Rock, Rap, Folk und gesungener Comedy mit a bissl Kabarett und einer großartigen Liveband.

Veranstaltet von Neuland Concerts GmbH

  • Einlass ab:

    19:00 Uhr
  • Beginn der Veranstaltung:

    20:00 Uhr
RINGLSTETTER