HAKUNA MATATA

Samstag, 12.11.2022

"Hakuna Matata“ ist die gemeinsame Live Comedy Tour Uncle D, Jokah Tululu, Norman Sosa und John Smile. Ganz und gar keine unbekannten Namen in den sozialen Netzwerken. In ihrer Show zeigen die vier Comedians und Internetstars auf humorvolle Art und Weise mit welchen alltagsrassistischen Situationen sie konfrontiert sind. "Hakuna Matata“ ist eine Show fürs Herz und die Lachmuskeln. Hier wird Stand-up-Comedy, Schauspiel, Musik und Improvisation mit jeder Menge Power und Charisma vermischt. Da bleibt kein Auge trocken.

Das "Hakuna Matata Movement“ will aber nicht nur unterhalten, sondern auch Akzeptanz, Empowerment und positives Denken in den Fokus rücken. Diese 4 wollen Vorbilder für Menschen mit ähnlichem kulturellen Background sein und den Weg für mehr Diversität und Sichtbarkeit ebnen, auch damit es die nächste Generation in der Entertainmentbranche leichter hat. Darauf freuen wir uns sehr, zusammen mit Euch bei uns im KENT Club!

  • Einlass ab:

    18:00 Uhr
  • Beginn der Veranstaltung:

    19:00 Uhr
HAKUNA MATATA