FOODTALKER LIVE

Mittwoch, 27.09.2023

MIT THOMAS ANDERS

Boris Rogosch ist ein vielseitiger Host und Moderator, der in der kulinarischen und musikalischen Welt gleichermaßen zuhause ist. Mit seinem Foodtalker-Podcast, dem Musik-Podcast Vinyl & Wein und dem kulinarischen Podcast des Magazins von DER HAMBURGER hat er sich in den letzten Jahren einen Namen gemacht und begeistert ein breites Publikum.

Im "Foodtalker" interviewt Rogosch bekannte Persönlichkeiten aus der Food-Branche, darunter Köche, Gastronomen und Lebensmittel-Produzenten. In den Gesprächen geht es um kulinarische Trends, Ernährung und Kochtipps, aber auch um persönliche Geschichten der Gäste. Zu Gast bei der live Ausgabe bei uns im KENT Club am 27. September: Pop-Legende und Weinliebhaber Thomas Anders.

Thomas Anders ist in Koblenz zu Hause, wo Rhein und Mosel zusammenfließen. Da ist eine enge Beziehung zum Wein im wahrsten Sinn des Wortes naheliegend. Gemeinsam mit Winzer Dirk Würtz, dem geschäftsführenden Gesellschafter des Niersteiner Weingutes St. Antony, stellt Thomas Anders nun seine ersten Weine vor. Jung, frisch, zugänglich: Der „Anders Grauburgunder“ entspricht den Vorlieben des Musikers. Nun ist ein fruchtiger Rosé gefolgt.
Und auch das Kochen ist eine Leidenschaft von Thomas Anders. Sogar so sehr, dass er sein eigenes Kochbuch geschrieben hat: "Meine Lieblingsrezepte" erscheint am 4. September diesen Jahres und wird somit auch mit Sicherheit zum Thema in dieser Ausgabe des Foodtalkers.

Dieses Duo wird bei ihrem Besuch bei uns einen Live Podcast bieten, der außer den Ohren auch den Geschmacksnerven schmeicheln wird. Wir freuen uns auf den Foodtalker und seinen Gast!

Veranstaltet von der SC Bühnenproduktionen GmbH

  • Einlass ab:

    19:00 Uhr
  • Beginn der Veranstaltung:

    20:00 Uhr
FOODTALKER LIVE