KING LX PRESENTS STARGAZING RELEASE SHOW

Thursday, 11.08.2022

Sein Schloss ist die Musik, seine Untertanen die Töne. Nach jahrelanger erfolgreicher Arbeit mit und für nationale und internationale Top-KünsterInnen hat sich Benji Asare aka King LX nun sein eigenes musikalisches Königreich geschaffen. Mit einfühlsamer, sicherer Hand regiert Benji über Rhythmen und Texte. Dabei heraus kommt moderner gefühlvoller Pop mit Einflüssen aus Soul und RnB – gut hörbar und doch mit Tiefgang.
Benji schenkt den Songs die Geschichten und „erzählt“ sie mit seiner ganz besonderen Soul-Stimme. Produzent Fayzen sorgt für den speziellen „King LX“ Sound.
Schon vor den ersten Veröffentlichungen haben sich die neuen Töne aus dem Norden durch das „Tor zur Welt“ verbreitet. King LX erregt schon vor dem ersten Release die Aufmerksamkeit diverser Vertreter der nationalen und internationalen Musikbranche. Und das nicht ohne Grund:
King LX ist nicht nur großartige Musik. King LX steht für Vielfalt - menschlich, musikalisch, grenzenlos. Der Sound einer neuen Generation – weltweit.

+++ Gefördert von Neustart Kultur, der Initiative Musik gGmbH, Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien +++

Eintritt: 10€ | Veranstaltet von der SC Bühnenproduktionen GmbH

  • Einlass ab:

    20:00 Uhr
  • Beginn der Veranstaltung:

    20:00 Uhr
KING LX PRESENTS STARGAZING RELEASE SHOW