LEROY SANCHEZ

Mittwoch, 25.05.2022

Leroy Sanchez' rasante Reise von seinem Schlafzimmer in Abechuco, einem kleinen Dorf (3.300 Einwohner) in der ländlichen baskischen Region Spaniens, zum weltweiten YouTube-Superstar begann 2007 mit einem kleinen Scherz. Der talentierte 15-Jährige war neugierig auf die Videoplattform und wurde von anderen inspiriert, die Coverversionen von Popsongs veröffentlichten. Er schnappte sich seine Akustikgitarre, schaltete die Webcam ein und sang seine gefühlvolle Version von Kelly Clarksons "Breakaway". Die Synergie zwischen Leroy und seinen Fans machte ihn zu einer unaufhaltsamen, sich ständig weiterentwickelnden viralen Sensation, die in den letzten zehn Jahren zu über 4,4 Millionen Abonnenten und 650 Millionen Aufrufen geführt hat - darunter erstaunliche 54 Millionen Aufrufe allein für seine Coverversion von Adeles "Hello".

Seine vor kurzem veröffentlichte EP “Standby” ist nun auch Namensgeber seiner kleinen Clubtour durch Weltstädte wie New York City, Los Angeles, London, Madrid oder Hamburg. Zu erwarten ist ein breites Spektrum des Künstlers. Von seinen größten Cover Hits bis hin zu seinen emotionalen Originals ist alles dabei. Leroy Sanchez wird mit seiner Band den KENT Club in eine sehr intime Atmosphäre versetzen.

Information zu den Meet & Greets:
Alle Meet & Greet Tickets sind ein Zusatzticket zur regulären Eintrittskarte. Ein Meet & Greet kann nur dann erfolgen wenn beide Tickets gekauft wurden. Das Meet & Greet Paket beinhaltet neben einem Treffen mit Leroy Sanchez, ein Erinnerungsfoto, Early-Venue Access, sowie ein signiertes Tour-Poster des Künstlers.

  • Einlass ab:

    19:00 Uhr
  • Beginn der Veranstaltung:

    20:00 Uhr
LEROY SANCHEZ