GREGOR HÄGELE

Samstag, 14.01.2023

***Verlegt aus der Hebebühne - Tickets behalten ihre Gültigkeit***

Es reichten nur wenige Sekunden: Beim ersten Upload eines Snippets seiner Single ›Paracetamol‹ ging sie viral und zählte bereits nach 3 Tagen über 600.000 Views auf TikTok. Gregor Hägele überzeugt seine Zuhörer von Sekunde eins an mit seiner starken, einzigartigen und emotionalen Stimme. Auf sein Talent wurden auch die Musikerkollegen Johannes Oerding und Max Giesinger aufmerksam, die Gregor Hägele dieses Jahr als Supportact bei ihren Sommerterminen begleiten durfte. Im Januar 2023 geht der 21-jährige Stuttgarter nun auf seine erste eigene Tour, und ist am 14.01. bei uns im KENT Club zu sehen.

Veranstaltet von Karsten Jahnke Konzertdirektion GmbH

  • Einlass ab:

    19:30 Uhr
  • Beginn der Veranstaltung:

    19:30 Uhr
GREGOR HÄGELE