EDO SAIYA

Freitag, 03.06.2022

SOLD OUT

*** Verlegt aus dem Bahnhof Pauli - Tickets behalten ihre Gültigkeit. ***

Die Leute nennen Edo Saiya einen der vielversprechendsten Newcomer, doch eigentlich ist der
Rapper ein Unicorn. Mit den letzten drei Solo-Alben war er in den Top 5 der deutschen Charts, zählt
gut 1,7 Millionen monatliche Hörer:innen auf Spotify und zig Millionen Streams auf seine Songs. Und
das alles schaffte der gebürtige Kölner ohne Major Label oder Marketing-Maschinerie im Rücken.
Was Edo Saiya macht, macht er richtig – frei von Klischee, frei von Tradition.

Am 3. Juni macht Edo Saiya Stopp bei uns im KENT Club mit dem achten Studioalbum “polaR” auf seiner ersten Headline-Tour. Wir freuen uns auf Euch!

  • Einlass ab:

    18:30 Uhr
  • Beginn der Veranstaltung:

    19:30 Uhr
EDO SAIYA