FRANK GAMBALE

Tuesday, 14.03.2023

Frank Gambale, der vor allem durch seine 36-jährige Tätigkeit als Gitarrist der Jazz- Legende Chick Corea bekannt ist, kann auch auf eine glänzende Solokarriere als Songwriter, Komponist und Autor zurückblicken. Er hat mehr als 20 Soloalben, drei erfolgreiche Lehrvideos für Gitarre, mehrere Bücher und eine erfolgreiche Online- Gitarrenschule auf den Markt gebracht. Seine neue Band hat eine hochkarätige Besetzung: Meisterbassist und Chick-Corea-Absolvent Hadrien Feraud, der als einer der besten Bassisten der Welt gilt und gerade eine viermonatige US-Tournee mit Christopher Cross hinter sich hat, Jerry Leonide, einer der besten jungen Keyboarder aus Paris, und der vom Modern Drummer Magazine als „Best New Talent“ nominierte Gergo Borlai, ein kraftvoller Schlagzeuger, bilden das Herzstück der All-Star-Besetzung.
Gambale wird einen breiten Querschnitt seiner beliebtesten Songs sowie neue, speziell für die All-Star-Band geschriebene Lieder bei uns im KENT Club präsentieren.

Veranstaltet von Karsten Jahnke Konzertdirektion GmbH

  • Entry from:

    19:00
  • Starts at:

    20:00
FRANK GAMBALE